Firmeninformation:

Conrad Beyerlein GmbH
Spedition

Importländer:
Russland, (Komplettladung, Kühlladung, It-Ladung, Schwertransporte).
Rumänien (Komplett- u. Teilladungen) Albanien.
Restjugoslavien, Kroatien, Ungarn (Komplettladungen und Schwertransporte)
Polen-Komplett und Teilladungen und Schwertransporte.
In alle Länder Quick-Trucks für kleinere Lieferungen.

Exportprogramm:
Alle Art von Ladungen, Kaufmannsgüter und Maschinen, Textilien und Pflegemittel,
Kühlware(Lebensmittel etc.).
Ware zur passiven Veredlung.

Ansprechpartner:
Hr. Conrad Beyerlein

conrad.beyerlein@spedition.de

CONRAD BEYERLEIN ist eine Internationale Spedition in der 3. Generation, die sich ausschließlich auf OSTEUROPA - TRANSPORTE spezialisiert hat.
Bereits 1928 wurde durch den Großvater des heutigen Geschäftsführers mit LKW-Transporten begonnen. Aufgrund der ansteigenden Exporte nach Osteuropa wurde 1995 CONRAD BEYERLEIN Internationale Spedition GmbH gegründet.
Diese langjährige Erfahrung und das internationale Know How auf diesem Sektor machen uns zum idealen Partner für die ständig wachsenden Anforderungen grenzüberschreitender Verkehre. Dadurch können wir Ihnen zuverlässig und schnell unsere Dienstleistungspalette anbieten.

Firmengeschichte
1928
gründet der Großvater des heutigen Geschäftsführers und Inhabers die Firma und beschäftigte sich mit der Durchführung von Transporten.

1964
übernahm Willy Beyerlein die Firma und erweiterte die Transporte mit neuen Routen nach Osteuropa, dem Vorderen Orient und Afrika. Nach und nach wurde dies zum Tagesgeschäft.

1995
wurde durch CONRAD BEYERLEIN Internationale Spedition GmbH konsequent die Hauptausrichtung Osteuropa fortgeführt. Nicht zuletzt durch ein Joint-Venture in Lettland und in Ungarn.